Junge Wirtschaft Bezirk Oberwart – Netzwerktreffen mit Wirtschaftsreferent LH-Stv. Mag. Franz Steindl

Die Junge Wirtschaft: JW-Oberwart bietet ein wirtschaftliches Netzwerk mit interessanten Veranstaltungen und gesellschaftlichen Events. Gleichzeitig bildet die JW eine Plattform, wo Jung-/UnternehmerInnen mit Persönlichkeiten aus Wirtschaft, Politik und Gesellschaft zusammentreffen können.

Aktuell hatte Wirtschaftsreferent LH-Stv. Mag. Franz Steindl zu einem regionalen Netzwerktreffen ins „Il Conte“ in Oberwart eingeladen. Steindl: „Der Fokus dieser Termine liegt auf Jugendprojekten, auf Jugendarbeit, aber auch auf Jugendproblemen – dazu gehören natürlich auch die Anliegen der jungen UnternehmerInnen des Bezirkes Oberwart.“ Mit dabei waren u.a. LR Mag. Michaela Resetar, Bürgermeister ADir. Georg Rosner und Stadtmarketing OW-Plus-Obmann Manfred Marlovits.

Ing. DI (FH) Georg Schranz, Bezirksvorsitzender der Jungen Wirtschaft Oberwart: „Wir sind ein Informations- und Wirtschaftsnetzwerk – das stellen wir mit solchen Netzwerktreffen und unserem monatlichen JW-Cafe immer wieder unter Beweis. Alle wirtschaftliche Interessierten sind herzliche zur Teilnahme eingeladen.“

Weitere Informationen über die Junge Wirtschaft Burgenland: http://www.jwbgld.at/

CookiesAccept

Achtung!

Diese Seite verwendet Cookies.

Ich stimme zu.
Joomla Social Extensions