Was mich bewegt und antreibt

Aufgewachsen am Tor zum Südburgenland, in der Marktgemeinde Riedlingsdorf (Bezirk Oberwart), haben mir meine Eltern schon früh beigebracht, dass man sich im Leben alles erarbeiten muss.  

Als Unternehmer und Gemeindevertreter hab ich gelernt, was es heißt Verantwortung zu übernehmen, Entscheidungen zu treffen und Probleme zu lösen. In unserer ländlichen Struktur lernt man wie wichtig  Ehrenämter - Feuerwehr, (Sport-)vereine etc. - für unsere Gesellschaft sind.  

Im Jänner hast du die Wahl. Es ist eine Entscheidung zwischen ganz unterschiedlichen Plänen für die Zukunft unseres Landes. Die auf der einen Seite wollen Verstaatlichung, Zentralismus, Planwirtschaft, Zwang und Einschüchterung, sowie die Ausbeutung der Gemeinden. 

Auf der anderen Seite, gibt es unseren Plan für das Burgenland:
Ich steh für Eigenverantwortung, Selbstbestimmung, Entscheidungsfreiheit und Leistungsgedanken.

Dazu braucht es Intelligentes Wirtschaften und gleiche Chancen für uns alle.

Mein Flyer

Gleiche Chancen für uns Alle.

Wir müssen in unsere Region investieren. Infrastruktur und Breitband verbindet Menschen. Funktionierendes Internet ist die Voraussetzung, damit wir die Chancen der Digitalisierung nutzen und unsere Region stärken können.

Unser Plan fürs Burgenland

Gemeinsam arbeiten für unser Burgenland.
Gesund leben im Burgenland.
Menschen bewegen im Burgenland.
Lebenslang lernen im Burgenland.
Politik sichtbar machen im Burgenland.
Intelligent wirtschaften im Burgenland.
Lebensqualität schützen im Burgenland.
Verbindungen bauen im Burgenland.

Mehr dazu findest du hier:  https://www.oevp-burgenland.at/themen/schwerpunkte/unser-plan-fuers-burgenland/

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.